Skip to main content

Sehen Sie unsere Referenzen

Faserbambus Parkett

Nachhaltig und robust

Faserbambus

Der Faserbambus ist ein extrem harter und strapazierfähiger Bodenbelag. Er ist unempfindlich gegen Kratzer, Dellen und Wasser. Das kommt daher, dass hier Bambusfasern, die in sich schon sehr hart sind, mit ca. 3000 Tonnen Druck heiß gepresst werden.

Bambus Parkett
Eiche Fischgrät Parkett

Der Eiche Klassiker

Eiche Fischgrät

Parkett in seiner schönsten Form. Seit einiger Zeit ist Fischgrät Parkett als klassisches Verlegemuster wieder voll im Trend. Das ist auch kein Wunder, denn es hat die richtige Mischung zwischen elegant und modern!

Eiche Fischgrät
Holzpflaster Eiche

Das Hirnholz

Holzpflaster Eiche

Dieses Hirnholzparkett wurde von uns mehrfach geschliffen und mit einer Öl-Wachs Kombination geölt. Holzpflaster ist durch das Aufstellen der Holzelemente sehr robust und wird meist in Büros, Kantinen und Werkstätten verwendet.

Holzpflaster
Treppe schleifen und versiegeln

Treppe schleifen und ölen

Treppensanierung
In einem alten Bauernhaus wurde diese alte Treppe, sammt Handlauf und Wangen geschliffen und geölt.
Unter der Rubrik Treppe schleifen finden Sie weitere Vorher/Nachher Bilder.
Treppensanierung

Langstab Parkett

Geräucherte Eiche

Hier durften wir nach einer intensiven Sanierung des Estrichs und anschließender Nivelierung des Untergrunds, ein schön gemasertes Zweischicht-Fertigparkett in geräucherter Eiche als Langstab verlegen.

Eiche geräuchert
Eiche Landhausdiele

Unterschiedliche Breiten

Landhausdiele

Für ein abwechslungsreicheres Gesamtbild durften wir bei diesem Kunden eine Eiche Landhausdiele in drei verschiedenen Breiten verlegen. Das macht es nochmal mehr zu einem Unikat, was es ohnehin schon ist.

Landhausdiele

Weitere Referenzen

Die Fotos auf diesen Seiten zeigen Beispiele aus unseren Aufträgen.
Es handeln sich um unsere Original-Fotos, nicht um fiktive Werbe-Beispiele.